21,5 Fakten über mich

Heute ist der 19.06., also mein „halber Geburtstag“ – ich werde 21,5 und zur Feier des Tages gibt es 21,5  random Fakten über mich.

  1. Ich stelle mir immer mehrere Wecker und stehe nur selten beim ersten auf.
  2. In einen Geschäft suche ich lieber stundenlang nach etwas, anstatt die Verkäufer zu fragen.
  3. Ich lösche nie Fotos und wundere mich dann wieso mein Handyspeicher ständig voll ist.
  4. Ich muss Süßigkeiten immer aufessen, bis sie die Verpackung komplett leer ist.
  5. Ich esse bei Pizza nur selten den Rand.
  6. Ich gucke ewig in die Speisekarte und bestelle dann doch immer das Gleiche.
  7. Wenn eine Seite in meinem Bullet Journal hässlich wird, würde ich das Ding am liebsten wegschmeißen.
  8. Ich räume Dinge nie gleich an ihren Platz – wenn ich nicht täglich aufräume entsteht ein riesen Chaos.
  9. Ich hasse Telefonieren, obwohl ich mir jedes Mal danach denke „Sooo schlimm war’s jetzt gar nicht.“
  10. Ich bin süchtig nach Snacks – lieber 20 kleine Mahlzeiten, als 3 Große.
  11. Bei Hausarbeiten dauert das „Überarbeiten“ bei mir immer länger als das Schreiben – das kommt die Perfektionistin in mir raus.
  12. Ich bezahle lieber Bar, weil ich so das Gefühl habe, mehr Kontrolle darüber zu haben, wieviel Geld ich ausgebe.
  13. Von zu viel Vanille bekomme ich Kopfschmerzen.
  14. Ich hab 24/7 schwitzige Hände, so dass sich manchmal beim Schreiben das papier wellt – kann mal bitte jemand Hand-Deo erfinden?
  15. In der Schule habe ich mich ständig gemeldet, während meine Beteiligung in der Uni sich meistens auf das Zuhören beschränkt.
  16. Ich binde mir meine Schuhe irgendwie anders, als alle anderen – aber Hauptsache es hält.
  17. Ich mache meine Jacke nie zu – egal bei welchem Wetter – weil ich mich dann total eingeengt fühle.
  18. Ich hasse Mützen und Kapuzen, weil ich damit das Gefühl habe, nicht richtig mitzubekommen, was um mich herum passiert.
  19. Ich bin während meiner Fahrprüfung mit meinem Kopf gegen das Autodach geknallt.
  20. Ich ekele mich viiiiiel mehr vor Schnecken, als vor Spinnen oder Schlangen.
  21. Ich rede lieber mit Katzen als mit Menschen.
  22. Ich spreche spanisch – das ist nur ein halber Fakt, weil ich es nur so halb kann.

Während ich das geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich schon ein paar komische Angewohnheiten habe. Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob wir Gemeinsamkeiten haben 😀

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “21,5 Fakten über mich

  1. Pianova33 schreibt:

    Hey! Hatte kurz das Gefühl, du würdest mich beschreiben. Aber bei dem Spanisch-Sprechen wurde mir klar – doch nicht. Aber wirklich, Hausarbeiten überarbeiten dauert bei mir auch immer ewig, ich räume quasi ständig mein Zimmer auf und ja, ich glaube manchmal auch das ich lieber mit Katzen als Menschen rede! 😂
    Mal ne Frage: was studierst du eigentlich?

    Liebe Grüße 😋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s