Dinge, die jeder mag – nur ich nicht

Hat nicht jeder irgendwelche „unpopular Opinions“? Hat nicht jeder irgendwelche Dinge, die er total feiert, doch alle anderen verurteilen? Hat nicht jeder irgendwelche Hypes, die er absolut nicht nachvollziehen kann? Gerade in Sozialen Medien, wo sich riesige Menschenmassen versammeln, die alle etwas bestimmtes mögen und unterstützen oder alle eine bestimmte Meinung vertreten, hab ich dann doch regelmäßig diese Momente, in denen ich mir denke „hä – sind die alle komisch oder bin ich komisch?!“. Fakt ist aber, dass niemand komisch, sondern einfach alle unterschiedlich sind. Um diese Vielfalt zu zelebrieren, teile ich heute 20 Meinungen, für die ich definitiv keine Mehrheit gewinnen würde.

  1. Avocado ist total überbewertet – es schmeckt nicht schlecht, aber es schmeckt für mich einfach nur nach überteuerter nussiger Butter.
  2. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass es so viele Erwachsene Menschen gibt die so übertriebene Disney- oder Harry-Potter-Fans sind.
  3. 90% aller Lushprodukte riechen fürchterlich.
  4. Stilles Wasser schmeckt 1000 mal besser als Sprudelwasser.
  5. Katzen sind eindeutig coolere Tiere als Hunde.
  6. Die labbrigen Pommes von McDonalds sind die besten.
  7. Youtube Deutschland hat richtig viele richtig gute Inhalte zu bieten – bei den Amis gibt’s viel mehr Trash.
  8. Mayonnaise gehört nicht auf einen Burger oder auf ein Sandwich!
  9. Ananas gehört auf Pizza!
  10. Es macht Spaß zur Schule (oder auch zur Uni) zu gehen.
  11. Facebook ist nicht out – es sollte am Leben gehalten werden.
  12. Der Hype um Beyonce ist total unbegründet – es gibt wesentlich bessere Sängerinnen, denen viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.
  13. Die Lidschatten von Huda Beauty haben für den Preis eine richtig schlechte Qualität.
  14. Egal worum es geht – Schoko ist immer besser als Vanille.
  15. Deutschrap ist besser als englischsprachiger Rap.
  16. Wassermelone essen alle nur, weil es cool aussieht – geschmacklich ist so ziemlich jede andere Frucht ihr überlegen.
  17. Youtube ist besser als Netflix.
  18. Salat und saure Gurken sollten auf Burgern verboten werden.
  19. Hausarbeiten zu schreiben macht ab einem gewissen Punkt immer richtig Spaß.
  20. Kaffee schmeckt nur kalt und mit ganz viel Milch.

Jeder hat so seine Eigenarten. Egal ob es ums Essen, zwischenmenschliche Beziehungen, den Job oder die Freizeitgestaltung geht – es wäre doch langweilig, wenn wir alle gleich wären. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure „unpopular Opinions“ in die Kommentare schreibt – vielleicht haben wir ja Gemeinsamkeiten!:D

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Dinge, die jeder mag – nur ich nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s